Kirche 2.0 am Webmontag in Salzburg

Am Webmontag in Salzburg (Montag, 5. 9. 2011, ab 19.00 Uhr) habe ich auf Einladung von Sonja Loidl das Vergnügen, ein bisschen was über Kirche 2.0 zu erzählen und danach meine Überlegungen mit den TeilnehmerInnen zu diskutieren. Würde mich freuen, wenn sonst noch jemand mit kirchlichem Background da vorbei schaut und mitredet. Das funktioniert auch online, mit einer Videokonferenzsoftware; auch ich sitze ja in Linz, nicht in Salzburg, denn unter Tags bin ich ja am #cywbarcamp im Rahmen der Ars Electronica. Hier gibts vorab schon mal meine Slides. Sind aber wirklich nicht viele, damit mehr Zeit für die Diskussion bliebt, was einfach besser zum partizipativen Veranstaltungsformat Webmontag passt. 

Webmontag Kirche 2.0

View more presentations from ThemaTisch

 In der Präsentation heisst es schon http://kirche20.at. Das war ein bisserl voreilig, aber deutet doch drauf hin, dass es ganz, ganz bald soweit ist mit der neuen Plattform.