Bild von andrea

Deutschland gegen England in Lego

Dass ich kein so Fußball-Fan bin, habe ich hier schon erzählt. In 12 Tagen ist es vorbei. Aber immer wieder gibts Dinge, die mich trotzdem entzücken und interessieren. So denke ich, dass man_frau diese beiden Videos einfach gesehen haben muss. Die Fußball-Partie Deutschland - England ist in Lego nachgebaut. Und ein Lego-Fan bin ich schon ;-)

Beide Videos habe ich via MarxBlog entdeckt, wo es auch mehr Infos dazu gibt und auch Links zu weiteren solchen Nettigkeiten. 

Share/Save

FIFA WM verbietet Gebet auf dem Platz

Kinoreif sind die neusten antichristlichen Bemühungen der FIFA. Der Fußballweltverband hat vor der WM strengstens darauf hingewiesen, dass nicht nur T-Shirts mit religiösen Botschaften, sondern nun auch das Beten auf dem Platz verboten ist!

Die FIFA verweist dabei auf ihre neue Spielsatzung und „kontrolliert während der WM 2010 sorgfältig alle Situationen, die diese Thematik betreffen!“

Jedoch haben überraschend viele Teams in Südafrika auf das neue FIFA-Verbot gepfiffen: Ghanaer, Nigerianer, Südkoreaner, Brasilianer - überall sah man während der WM Spieler, die sich nach dem Abpfiff spontan mit einigen Mitspielern zum Dank-Gebet hinknieten.

Das nenn ich eine katholische Aktion (KA) !!!

«Man kann Jesus von unseren T-Shirts wegnehmen, aber nicht von unseren Herzen»,

meint denn auch der gebürtige Brasilianer und deutsche Nationalspieler Cacau; in der Bundesliga ein bekannter Freund von T-Shirt-Botschaften a la «Jesus liebt Dich».

Stattdessen bemühe er sich, auch an Kleinigkeiten seinen Glauben an Gott zu zeigen, sagte der Stürmer in einem Zeitungsinterview zu den FIFA-Regeln.

Quelle: www.kath.net/detail.php?id=27261

Schönes Zeugnis des Glaubens!

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Mit dem Absenden dieses Formulars, akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinie von Mollom.

Moderationsrichtlinien - Nutzungsbedingungen - Datenschutz - Impressum - follower

"));