Bild von andrea

Hans Dichand ist tot

Hans Dichand ist tot. Dass Datum mit "Gott ist tot" seinen Nachruf titelt wundert nicht. Drei Millionen Menschen, 43% der ÖsterreicherInnen lesen täglich die Kronenzeitung. Sehr passend finde ich den Schluss des Datums-Nachrufes, dem ich mich nur anschließen kann:

Das Mitgefühl der DATUM-Redaktion gilt seiner Familie. Ebenso wie das Mitgefühl für jene Menschen, welche die Kronen Zeitung unter der Führung Hans Dichands über die Jahrzehnte verletzt, verleumdet, diskriminiert und entwürdigt hat.

Für alle, die es noch nicht gesehen haben, sei die Dokumentation “Kronen Zeitung – Tag für Tag ein Boulevardstück” empfohlen, ein unbedingt sehenswertes Lehrstück zum Thema Medien und Macht (via Zwischenruf.at und aus You-Tube-technischen Gründen in 6 Teilen)

Update: Videos leider nicht mehr verfügbar.

Share/Save

[...] Zu den Kommentaren Ich möchte an dieser Stelle den Eintrag von Andrea Mayer-Edoloeyi auf ThemaTisch.at empfehlen, besonders die sechs youtube-Videos, die eine Dokumentation des Fernsehsenders [...]

Andrea, Schäm' dich!! Das ist ein unwürdiger Nachruf!

Bild von andrea

Und das ist ein Kommentar, wo ich nichts sinnvolles dazu sagen kann, weil du nicht hinschreibst, warum dir der Nachruf nicht gefällt.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Mit dem Absenden dieses Formulars, akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinie von Mollom.

Moderationsrichtlinien - Nutzungsbedingungen - Datenschutz - Impressum - follower

"));