Bild von andrea

Ein sommerliches Ypsilon

Ganz sommerlich präsentiert sich das Ypsilon, die Zeitschrift der Katholischen Männerbewegung. Als erstes ist mir ein Beitrag zu grillenden Männern ins Auge gestochen und dann gehts auch noch viel ums Thema Pilgern, u.a. mit einem Beitrag von Ferdinand Kaineder. Naja, Pilgern kann man/frau auch im Winter, aber doch tun es viele vor allem zur warmen Jahreszeit. Ein Mittelteil zur entwicklungspolitischen Aktion der KMB "Sei so frei" ergänzt das informative Magazin, das es wie immer gleich hier zum Anschauen gibt:

Share/Save

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Mit dem Absenden dieses Formulars, akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinie von Mollom.

Moderationsrichtlinien - Nutzungsbedingungen - Datenschutz - Impressum - follower

"));